• 00436764316802
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Nimm Deine Gesundheit selber in die Hand

In der materiellen Welt wird oft vergessen, dass unser Körper grundsätzlich die Fähigkeit hat, sich selbst zu regulieren - sofern das Energiesystem in Ordnung ist. Es ist üblich, schnell die Symptome zu bekämpfen, anstatt der Dysfunktion, mit Einbezug des Energiesystems, auf den Grund zu gehen.

Leider ist es so, dass man sich um diesen wichtigen Bestandteil der Gesunderhaltung selber kümmern und auch bezahlen muss. Aber eines kann ich versprechen: dies zahlt sich aus.

Meine Leistungen werden darauf abgestimmt, was Dein Körper und Deine Seele in Moment am nötigsten brauchen. Ich suche nach Energieflussstörungen im fein- sowie im grobstofflichen Bereich und löse sie. So wird der Grundsatz geschaffen, dass sich der Körper wieder selber regulieren kann und die Seele wieder gestärkt ist.

Chakrahealing & Aurahealing

 
Du fühlst Dich müde, ausgelaugt, gestresst, antriebslos, kommst nicht vom Fleck? Du möchtest Dich weiterentwickeln, von alten Mustern lösen, Dich von "Hängenbleibsel" lösen die Dir nicht mehr dienlich sind. Du hast Gesundheitliche Probleme, aber Deine Werte sind ok? Du bist sehr feinfühlig, die Gedanken kreisen und Du kannst die vielen Eindrücke sehr schwert verarbeiten? Du fühlst Dich nicht geerdet und bist unruhig? Dann ist Chakra- und Aurahealing das Richige für Dich!

Ich habe schon erlebt, dass nach einer Chakrenbehandlung der chronisch erhöhte Zuckerwert eines Klienten für ein paar Tage nach der Behandlung rapide nach unten sank oder Wucherungen verschwanden. Unterleibsschmerzen, Druck in der Brust oder ein Kloß im Hals, sind nach erfolglosem Arztbesuch auch oft ein Indiz für die Chakren. Nach der Chakrenbehandlung spürt man wie es sich anfühlt wenn alle Blockaden behoben sind.

Ein wichtiger Punkt bei den Chakren sind auch alte Muster, Bänder und Verstrickungen - sind diese erstmal gelöst fällt vieles leichter. Die Reinigung der Aura und das Aufspüren und heilen alter "Wunden" gehört hier ebenfalls dazu.

Es geht das, was gehen darf und wozu Dein Körper, Dein Geist und Deine Seele bereit sind.

Interesse?

Heilende Frequenzen - Energiemedizin

Früher nannte man es Handauflegen - heute weiß ich es ehrlich gesagt nicht so genau.
Diese Fähigkeit wurde mir erst 2018 bewusst und sagen wir mal so: ich habe einen guten "Draht nach oben"...

Damals merkte ich bei Behandlunge, dass an an manchen Körperstellen richtig die Energie aus meinen Händen gezogen wurde und an anderen wieder weniger. Auf Nachfrage bei meinen Patienten ob da was ist, handelte es sich meist um alte Operationen oder ander Unpässlichkeiten.

Wie mir später mitgeteilt wurde diene ich als Übermittler für die "Quelle allen Seins".
Der Körper holt sich die Frequenzen die erbraucht und stelle meine Intuition und meine Hände zur Verfügung. Die Frequenzen bringen die Zellen wieder in ihre Grundschwingung zurück und Ordnung kehrt ein. Neben dem durchwegs positiven Feedback, merke vor allem bei Behandlungen kurz vor oder nach Operationen, dass sich die Patienten sehr schnell wieder erholen.

Interesse

QiGong - die Arbeit mit der Lebensenergie

Viele energetische Methoden mit den unterschiedlichsten Namen um Energieblockaden zu lösen, kommen eigentlich aus der Traditionell Chinesischen Medizin - aus dem Qi Gong. "Die Arbeit mit der Lebensenergie." Nur wissen das viele nicht.
Durch bestimmte Bewegungsabläufe, Dehnübungen oder das Aktivieren bestimmter Akupunkturpunkte werden die Meridianleitbahnen angeregt, die Lebensenergie aktiviert und verbrauchte, unbrauchbare, graue Lebensenergie (Chi) gelöst. Das wirkt sich sehr positiv auf Körper, Geist und Seele aus.
Vor 5000 Jahren und noch lange danach profitierten meist nur Gelehrte und Mönche von dieser Kunst rund um die Lebensenergie. 

In meiner 3-jährigen Ausbildung zur QiGong Kursleiterin, kann ich immens aus dem übermitteltem Wissen über die Energie, der Elementelehre, der Akupunkturpunkte und der Meridianleitbahnen schöpfen. So kann ich nicht nur Gesunderhaltung meiner Klienten beitragen, sondern auch mir selbst etwas Gutes tun. Denn das Wichtigste für einen Energetiker ist es, auch auf sich selbst zu schauen.

QiGong biete ich in Einzel - oder Gruppenstunden an. Für mehr Informationen klicke auf den Link. 

Interesse?

Touch for Health

Meridiane und die Akupunktur gelten in der Traditionell Chinesischen Medizin neben QiGong und der Ernährung als einer der Hauptsäulen zur Gesunderhaltung. 


Mittels kinesiologischer Techniken spüre ich Energieflussstörungen welche den Körper aus dem Gleichgewicht bringen auf.  Auch Unfälle, Verletzungen, Operationen können Spätfolgen hervorrufen die sich in Muskelverspannungen, Schmerzen, Haltungsproblemen oder Durchblutungsstörungen zeigen. Die Ursache kann an einem gestörten Energiefluss in den Meridianen liegen.


Auch nicht entstörte Narben können Ursache für spätere Krankheiten oder Muskelverspannungen sein. 

Mit sanften Berührungen werden neurolymphatische Zonen und neurovaskuläre Punkte stimuliert und die Blockaden an den Meridianen gelöst bzw. je nach Fülle oder Leere Zustand sediert oder geflutet.

So legt man dem Körper die Schienen sich wieder selber regulieren und helfen zu können. 

Interesse

Resonanzaustestungen

Aus meiner Erfahrung werden bei Unwohlsein nach Empfehlungen unterschiedlichste Mineralstoffe, Nahrungsergänzungen, Vitamine, Globuli, Schüsslersalze oder Sonstiges eingenommen. Doch ist das empfohlene Mittel wirklich für mich geeignet? Die Frage stellt sich erst meist, wenn nach der hochgelobte Empfehlung nicht das gewünschte Ergebnis eintritt. 

Warum kann das sein, wenns doch beim Nachbarn Hansl so gut funktioniert hat?

Das kann sein, weil jeder Mensch oft mit gleichen Symptomen trotzdem anders ist. Sind die Meridiane frei, damit überhaupt dieser Ergänzer aufgenommen (verstoffwechselt) werden kann, ist das Mittel überhaupt für diese Person passend - steht es mit den Symptomen oder gewünschten Wirkungen in Resonanz? Mittels Resonanzaustestung lässt sich das ganz einfach ermitteln. Sie werden erstaunt sein, wie leicht das geht - rufen Sie mich einfach an. Ich biete über Lebenatur eine Vielzahl an Natursubstanzen, Kolloiden, Monoatomaren Werkstoffe und Tees an. Schau einfach in den Shop unter dem Link "Menschen". In meiner Praxis teste ich auch Bachblüten etc. aus - muss aber feststellen, dass hierfür nach einer Energiebehandlung meist kein Bedarf mehr ist.

Interesse?

Die Seelenmatrix - die Basis Deines Lebens

Die Seelenmatrix ist die energetische Grundlage das Leben eines jeden Menschen. Sie schwingt unbewusst, beeinflusst dennoch dein ganzes Sein und lässt dich zu einer ganz bestimmten Persönlichkeit reifen, mit deinem ganz eigenen Weg im Leben.

Die Seelenmatrix legt fest, welche Merkmale, Aufgaben, Ziele und Entwicklungsstufen du meistern darfst. Das Leben soll in einer ganz eigenen Weise fließen und wachsen. Mit den angelegten Mustern in der Seelenmatrix stellt die höhere Energie der Seele sicher, dass sie genau das leben kann, was sie lernen und erfahren möchte, mit dem Körper und dem Geist als wertvolle Unterstützer.

So ist es sehr hilfreich für sich selbst seinen grundsätzlichen Plan zu kennen um Eigenschaften und Gegebenheiten besser verstehen zu können, aber auch für unsere Kinder um sie besser auf ihrem Weg unterstützen zu können. So kann zB. eine Heilerseele ihr Potential völlig ausschöpfen, wenn es dienen darf und dafür wertgeschätzt wird. Oder eine Weisenseele die ständig auf der Suche ist, und Wissen ansammelt, erst ins Leuchten kommen, wenn sie das Wissen weitergeben darf.

Die Seelenmatrix nach Varda Hasselmann umfasst 7 x 7 Möglichkeiten die Du Dir für dieses Leben ausgewählt hast. Die Seelenrolle bleibt jedoch für jedes Leben bestehen - die Ziele, der Modus, die Mentalität und die Zentren aus denen agiert wird ändern sich. Ebenso das Seelenalter.


Interesse

Energieübungen sindklärendstärkendaktivierendausgleichendberuhigend- mach mit!

© Romana Lison, Equi-Impuls e.U., Oberösterreich, 4982 Kirchdorf am Inn