Ich bin für Dich da

Im Sinne der Ganzheitlichkeit zum Wohle von Körper, Geist und Seele. Ich handle in Liebe ohne Bewertungen  - gehe in meine Intuition und lasse es fließen. Ich freue mich, Dich auf Deinem Heilungsweg zu begleiten.

Resonanzaustestungen mittels Muskeltests oder Rädiästhesie

Aus meiner Erfahrung werden bei Unwohlsein nach Empfehlungen unterschiedlichste Mineralstoffe, Nahrungsergänzungen, Vitamine, Globuli, Schüsslersalze oder Sonstiges eingenommen. Doch ist das empfohlene Mittel wirklich für mich geeignet? Die Frage stellt sich erst meist, wenn nach der hochgelobte Empfehlung nicht das gewünschte Ergebnis eintritt. 

Warum kann das sein, wenns doch beim Nachbarn Hansl so gut funktioniert hat?

Das kann sein, weil jeder Mensch oft mit gleichen Symptomen trotzdem anders ist. Sind die Meridiane frei, damit überhaupt dieser Ergänzer aufgenommen (verstoffwechselt) werden kann, ist das Mittel überhaupt für diese Person passend - steht es mit den Symptomen oder gewünschten Wirkungen in Resonanz? Mittels Resonanzaustestung lässt sich das ganz einfach ermitteln. Sie werden erstaunt sein, wie leicht das geht - rufen Sie mich einfach an. Ich biete über Lebenatur eine Vielzahl an Natursubstanzen, Kolloiden, Monoatomaren Werkstoffe und Tees an. Schau einfach in den Shop unter dem Link "Menschen". In meiner Praxis teste ich auch Bachblüten etc. aus - muss aber feststellen, dass hierfür nach einer Energiebehandlung meist kein Bedarf mehr ist.

Interesse?

Touch for Health - ein Geschenk für Dich und Deinen Körper

Mittels kinesiologischer Techniken spüre ich Energieflussstörungen welche den Körper aus dem Gleichgewicht bringen auf.  Auch Unfälle, Verletzungen, Operationen können Spätfolgen hervorrufen die sich in Muskelverspannungen, Schmerzen, Haltungsproblemen oder Durchblutungsstörungen zeigen.

Beim Austesten von reaktiven Muskeln, zeigt sich, welche Muskeln bzw. Muskelgruppen nicht richtig zusammenarbeiten. Nach der Auflösung kömmt es wieder zur gesunden Bewegung der Muskulatur.
Nach Verletzungen und Operationen sollte man auch unbedingt an eine Narbenentstörung denken. Bei dieser Arbeit werden auch Blockaden im seelischen und psychischen Bereich (Traumata) sichtbar. 

Mit sanften Berührungen werden neurolymphatische Zonen und Neurovaskuläre Punkte stimuliert um das Energieniveau und den Stoffwechsel zu stimulieren. Gezielte Meridianmassagen runden das Programm ab.

Auch wer mit Energetik vielleicht noch keine Erfahrungen hat ist bei dieser Anwendung gut aufgehoben. Einfach mal die Seele baumeln lassen und seinen Körper und die saften Berührungen spüren. Es tut einfach gut - und es darf gehen, was man gerade bereit ist anzunehmen.

Für einen gesunden Körper, Geist und Seele.

Interesse

Chakren- und Auraarbeit

Chakren gehören wie die Aura zum feinstofflichen Energiesystem welches den Menschen und das Tier umgibt. Die Chakren wandeln die feinstoffliche Energie mittels der Trichter in grobstoffliche Energie um und versorgen die Meridiane im "indischen" die Nadis. Ebenso versorgen Sie die endokrinen Drüsen (Hormondrüsen). Ich habe schon erlebt, dass nach einer Chakrenbehandlung der chronisch erhöhte Zuckerwert eines Klienten für ein paar Tage nach der Behandlung rapide nach unten sank oder Wucherungen verschwanden. Unterleibsschmerzen, Druck in der Brust oder ein Kloß im Hals, sind nach erfolglosem Arztbesuch auch oft ein Indiz für die Chakren. Nach der Chakrenbehandlung spürt man wie es sich anfühlt wenn alle Blockaden behoben sind. Natürlich machen solche Behandlungen umso mehr Sinn, wenn man auch selber an seinen Schwächen arbeitet. Denn wenn man z.B. über Gefühle weiterhin nicht spricht oder andererseits seine cholerischen Anfälle hat wird sich das dazugehörige Chakra wiederum "auslinken." Für dauerhaften Erfolg bedarf es auch dem eigenen Willen zur persönlichen Weiterentwicklung. Ein wichtiger Punkt bei den Chakren sind auch alte Muster, Bänder und Verstrickungen - sind diese erstmal gelöst fällt vieles leichter. Die Reinigung der Aura und das Aufspüren und heilen alter "Wunden" gehört hier ebenfalls dazu.

Es geht das, was gehen darf und wozu Dein Körper, Dein Geist und Deine Seele bereit sind.

Interesse?

Heilenergien

Ich bin Kanal für die Quelle allen Seins. Die Heilenergien welche ich weitergeben darf, bringen das Energiesystem selbstständig in Ordnung. Sie heilen dort, wo Heilung stattfinden darf und soll, erhöhen dein Schwingungssystem und dein Bewusstsein.

Es geschieht so viel Heilung, wie deine spirituelle und persönliche Entwicklung es zu diesem Zeitpunkt zulässt.

Jeder Mensch steht in der spirituellen Entwicklung woanders, ebenso in der persönlichen. Gehe in das Vertrauen und lasse geschehen. Denn Heil sein und heil werden ist ein Weg, welchen man leichter meistert, wenn man in höheren Schwingungen und in Liebe unterwegs ist.

Plötzlich öffnen sich neue Türen und Möglichkeiten werden aufgezeigt, an die man vorher nicht einmal gedacht hat. 

Doch fühle selbst. 

Interesse

Energieübungen sindklärendstärkendaktivierendausgleichendberuhigend- mach mit!

  • 00436764316802
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
© Romana Lison, Equi-Impuls e.U.