Mach Dich auf den Weg

Im Familien- und Freundeskreis und meinen tierischen Terminen kam es immer öfter vor, dass mich auch die Besitzer um Unterstützung baten. Denn meist ist es so, dass die geliebten Tiere nötige Veränderungen auch mit "Unpässlichkeiten" einläuten - denn auf sein Tier schaut man meist mehr, als auf sich selber. Es passiert auch schon sehr viel, wenn sich  der Besitzer während meiner energetischen Behandlung im Energiefeld befindet. Jedoch wenn ein innerer Drang "mehr" braucht, dann darf man dem Wunsch folgen  - ich stehe gerne bereit.


Nachdem die gewünschten Spontan-Behandlungen dann meist ungemütlich auf der Bank im Stüberl oder im Stehen stattfanden habe ich mir kurzerhand eine mobile Liege angeschafft. Bei Bedarf bitte extra anfragen - ich habe sie nicht immer dabei.
Energetische Behandlungen für Menschen mache ich gerne vor Ort nach der Arbeit mit dem Pferd, nach Termin in meinem Behandlungsraum und auch über Zoom oder Skype. Die Behandlung dauert zwischen einer halben Stunde und einer Stunde, nachher rate ich immer noch 10 - bis 15 Minuten liegen zu bleiben. 

Ich handle in Liebe ohne Bewertungen  - gehe in meine Intuition und lasse es fließen. Ich freue mich, Dich auf Deinem Heilungsweg zu begleiten.

Chakren- und Auraarbeit

Chakren gehören wie die Aura zum feinstofflichen Energiesystem welches den Menschen und das Tier umgibt. Die Chakren wandeln die feinstoffliche Energie mittels der Trichter in grobstoffliche Energie um und versorgen die Meridiane im "indischen" die Nadis. Ebenso versorgen Sie die endokrinen Drüsen. Ich habe schon erlebt, dass nach einer Chakrenbehandlung der chronisch erhöhte Zuckerwert eines Klienten für ein paar Tage nach der Behandlung rapide nach unten sank. Unterleibsschmerzen, Druck in der Brust oder ein Kloß im Hals, sind nach erfolglosem Arztbesuch auch oft ein Indiz für die Chakren. Nach der Chakrenbehandlung spürt man wie es sich anfühlt wenn alle Blockaden behoben sind. Natürlich machen solche Behandlungen umso mehr Sinn, wenn man auch selber an seinen Schwächen arbeitet. Denn wenn man z.B. über Gefühle weiterhin nicht spricht oder andererseits seine cholerischen Anfälle hat wird sich das dazugehörige Chakra wiederum "auslinken." Für dauerhaften Erfolg bedarf es auch dem eigenen Willen zur persönlichen Weiterentwicklung. Ein wichtiger Punkt bei den Chakren sind auch alte Muster, Bänder und Verstrickungen - sind diese erstmal gelöst fällt vieles leichter. Die Reinigung der Aura und das Aufspüren und heilen alter "Wunden" gehört hier ebenfalls dazu.

Interesse?

Göttliche-Heilenergie und Schwingungserhöhung

Die göttlichen Heilenergien, die ich weitergeben darf, bringen das Energiesystem selbstständig in Ordnung. Sie heilen dort wo Heilung stattfinden darf und soll, erhöhen dein Schwingungssystem und dein Bewusstsein.

Es geschieht so viel Heilung, wie deine spirituelle und persönliche Entwicklung es zu diesem Zeitpunkt zulässt.

Jeder Mensch steht in der spirituellen Entwicklung woanders, ebenso in der persönlichen. Gehe in das Vertrauen und lasse geschehen. Denn Heil sein und heil werden ist ein Weg, welchen man leichter meistert, wenn man in höheren Schwingungen und in Liebe unterwegs ist.

Plötzlich öffnen sich neue Türen und Möglichkeiten werden aufgezeigt, an die man vorher nicht einmal gedacht hat. 

Doch fühle selbst. 

Interesse

Energieübungen sindklärendstärkendaktivierendausgleichendberuhigend- mach mit!

  • 00436764316802
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
© Romana Lison, Equi-Impuls e.U.