• 00436764316802
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

QIGONG - KRAFTPLÄTZE AM INN - Schloss Frauenstein Mining

entspannen - loslassen - Kraft tanken

immer Mittwoch  um 16:30 - 17:30 Uhr, bei trockenem Wetter

QIGong ist ein wesentlicher Bestandteil der Traditionell Chinesischen Medizin. Die leichten fließenden Bewegungen dienen dem Erhalt und der Förderung der geistigen, seelischen und körperlichen Gesundheit. Inmitten der wunderschönen Natur rund um das Schloss Frauenstein im Naturium am Inn, lassen wir unsere Seele baumeln, befreien uns von Stress und Altlasten, kehren in uns ein und bringen unsere Lebensenergie zum Fließen. QIGong kann bis ins hohe Alter ausgeführt werden und es sind keine Vorkenntnisse erforderlich.

QiGong - für Körper, Geist und Seele

Die Veranstaltung findet bis auf Widerruf bei trockenem Wetter jeden Mittwoch um 16:30 Uhr statt.
Treffpunkt am Parkplatz beim Schloss Frauenstein vor der Brücke.

Beitrag: 10 Euro,-
Infos und Anmeldung: Romana Lison, Tel: 00436764316802

Tagesworkshop Chakren und Energie

erwecke Dein Potential und verbinde Dich mit Gleichgesinnten

- Du spürst, dass du Fähigkeiten hast und kannst Dich aber mit niemanden austauschen?

- Du bist sehr feinfühlig kannst diese Feinfühligkeit oft nicht zuordnen?

- Dir fehlt es an Sicherheit, an Selbstvertrauen? Ist das richtig was ich spüre, kann ich was falsch machen?

- Du möchtest Dir selber mit Energieübungen was Gutes tun?

- Du fühlst Dich einfach zu diesem Workshop hingezogen, hast aber noch keine Erfahrungen mit Energiearbeit?

Mitten im Naturschutzgebiet "Unterer Inn", an diesem wunderbaren Kraftort schaffe ich einen Raum für Gleichgesinnte, zum Spüren, Leben, Probieren, lachen und Austauschen. Ich unterstütze Dich gerne auf Deinem Weg - gemeinsam erwecken wir Dein Potential.

Lerne über die Aufgabe der Chakren, spüre Ihre Energie und lerne Blockaden zu lösen und sie zum Fließen zu bringen. Weiters tauchen wir ein in die Welt der Energien und machen hilfreiche Übungen für die eigene Gesundheit. Die Pferde unterstützen bei Bedarf mit ihrem starken Energiefeld in der Praxisarbeit, damit auch Einsteiger die Energiefelder leichter wahrnehmen können.

Kosten Euro 125,- (max. 5 Personen)

Wenn Du Dich angesprochen fühlst und Du mehr wissen willst, dann freue ich mich, wenn Du Dich bei mir meldest.

romana.lison@aon.at.

Es gibt Übernachtungsmöglichkeiten welche zu Fuß erreichbar sind. Nutze die Gelegenheit und genieße die Atmosphäre, die Gastlichkeit und außergewöhnliche

Kulinarik und die einzigartige Landschaft. Kirchdorf am Inn liegt am 2. größten Radwegenetz in Österreich.

https://www.innviertel-tourismus.at

Direkt im Ort:

http://www.marienhof.co.at

https://www.salzingerhof.at

http://www.pension-schiessl.at

 

2021

Herbst-/Wintertermine bitte anfragen.

Termin: Samstag 7. August 2021, 10:00 - 17:00 (Anmeldung bis 24. Juli) - ausgebucht

Termin: Samstag 28. August 2021, 10:00 - 17:00 (Anmeldung bis 13. August). - ausgebucht

Termin: Samstag 4. September 2021, 10:00 - 17:00 (Anmeldung bis 20. August) - keine Anmeldungen mehr möglich

Termin: Samstag 25. September 2021, 10:00 - 17:00 (Anmeldung bis 11. September) - keine Anmeldungen mehr möglich

2020

Termin: Samstag 22. August 2020, 10.00 - 17:00 - ausgebucht

© Romana Lison, Equi-Impuls e.U., Oberösterreich, 4982 Kirchdorf am Inn