• 00436764316802
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Kann man feinstoffliche Energie messen?

Kann man feinstoffliche Energie messen?


Wenn man von Lebensenergie, Energie, Chi, Prana, Kraftplätzen, hoher Frequenz und niedrig schwingender Energie hört - kann ich mir vorstellen, dass sich der eine oder andere die Frage stellt: „Ist ja gut und schön, solche Aussagen…kann man das auch messen?“ Ja, kann man - und zwar mit der Skala von Bovis. Das Ergebnis wird meist mit dem Bovis-Biometer mittels Kinesiologie, Radiästhäsie (Pendel, Tensor) ermittelt.

Es gibt auch noch viele andere Messtechniken, aber zu guter letzt bleiben nur 3 Messmethoden übrig, die anerkannte Forscher empfehlen, wobei beide letztere als unentbehrlich erklärt wurden:
- der Geiger-Müller-Zähler für die Bestimmung der Radioaktivität,
- die Vertikalrute für das Auffinden des Raumgitters H und
- das Biometer, bzw. die Skala von Bovis, für die Messung der energetischen Intensität des Ortes.

Doch nun mehr zur Skala von Bovis - den Boviseinheiten (BE). Alfred Bovis ((1871 - 1947) war ein französischer Physiker. Dank ihm ist es heute möglich, dass man mit seiner Maßeinheit, die Lebensenergie von Substanzen, Örtlichkeiten und Organismen messen kann. Jeder Mensch hat einen gewissen Boviswert, jedes Lebensmittel, Genussmittel und jeder Ort.

Biologische Nahrungsmittel z.B. haben einen höheren Boviswert, als die in Plastik verpackten eines Supermarktes. Suchmittel, wie Zigaretten und Alkohol einen niedrigeren. Was dazu führt, dass man seinen eigenen Energiehaushalt damit beeinflusst. Mit Medidation ist es möglich seine Energie zu generieren, an Kraftplätzen mit einer sehr hohen Bovis-Einheit natürlich noch mehr. Geht man dann 2 Tage danach wieder in ein Einkaufszentrum (niedrige BE) kann man sich vorstellen, wie dies das eigene Energielevel wieder beeinflusst. (Aufbauende oder abbauende Energien)  Heilarbeit und energetische Hausreinigungen erhöhen ebenso das Energielevel und schafft Raum für neues Bewusstsein. Hier möcht noch ein paar Richtwerte zum besseren Verständnis:

Pyramidenenergie: bis zu 170.000 Boviseinheiten

Kraftplätze: über 14.000 BE

Heilmittel: ab Bov12.000 BE

Aufbauende Kräfte (Nahrungs und Lebensmittel): zwischen 6.000 und 11.000 BE

Genussmittel: zwischen 3.000 und 6.000 BE

Gifte: zwischen 1000 und 3000 BE

Koma, Tod: zwischen 0 und 1000 BE

Beim gesunden Menschen liegt die Lebensenergie in BE zwischen 7.000 und 10.000 Boviseinheiten. So kann man auch Rückschlüsse auf die Gesundheit ziehen bzw. schauen, ob der Ort an dem man lebt durch irgendwelche Einflüsse energieraubend ist oder zu einem positiven Energielevel beiträgt.Einfach mal in sich hineinhören und das Bewusstsein schärfen - das ist der erste Schritt in ein energiegeladenes Leben.

Ganz spannend ist, wenn ich in Ställe komme mit ganz vielen Fliegen - das zeigt gleich mal an, wie hoch das Energielevel dort ist. Und interessant ist, wie sich das  im Laufe der Zeit verändert, wenn regelmäßig dort energetisch gearbeitet wird. Ungeziefer liebt energieleere Räume. Genauso sind energieleere Pferde und Menschen anfälliger für Parasiten. Das nur nebenbei. Erkennen, hinschauen und handeln…mit ganz einfachen Mitteln ist sehr viel möglich.

Alles Liebe  - Romana


Boviseinheiten


© Romana Lison, Equi-Impuls e.U., Oberösterreich, 4982 Kirchdorf am Inn