Craniosacrale Therapie

Craniosacrale Therapie

Kraniosakrale Therapie - mit kleinsten Reizen große Reaktionen erzielen. Pferde sprechen auf diese sanfte Art der Therapie besonders gut an. Durch gezielte Handgrifftechniken und energetischen Impulse werden Fehlspannungen der Hirn - und Rückenmarkshäute sowie der Schädelknochen korrigiert. Ziel der kraniosakralen Therapie ist es, eine freie Entfaltung des Kraniosakralrhythmus im gesamten Körper zu ermöglichen und damit die Eigenregulation und die Selbstheilungskräfte des Körpers zu fördern.


Sattelgurt

Sattelgurt

Thema Sattelgurt! Ach was hab ich gesucht – ich wollte wie Ingrid Klimke mein großes Vorbild einen Schnurgurt aus Baumwolle.. Leider war der nirgends zu finden und wenn dann so teuer, dass mich mich doch wieder mit einem anderen abfand. Aber was noch nicht ist, kann ja noch werden. So, doch nun zum eigentlichen Thema - warum ich denke, dass ein Schnurgurt einfach die bessere Wahl ist:


Headshaking

Headshaking

Headshaking aus entergetischer Sicht! Mögliche Ursachen lt. Fachliteratur: • häufige Überreizung durch Pollenalergie, Gerüche, Sonne (Augennerv) oder Lärm (Hörnerv) - oft hilft Nasencover (reine Symptombehandlung) • Überreizung, Entzündung oder Schädigung von Nerven, z.B. aufgrund von Borreliiose, Herpes, West-Nil-Virus. Ständiger hochgradiger akuter oder chronischer Stress sollte als mögliche Ursache nicht vergessen werden.


Fernheilung

Fernheilung

Wie funktioniert das eigentlich mit der Fernheilung? Jedem steht es frei sich selber damit auseinander zu setzten - was ich Euch hier mitgebe ist allein meine Warhnehmung und beruht auf keinen wissenschaftlichen Beweisen. Wir sind von Energie umgeben und sehen nur ca. 20 % davon. Alles, was wir denken und fühlen basiert auf Schwingungen - Frequenzen. Gebete die es schon immer gab, Medidationen, ....


Unterkategorien

Der Kleine Kreislauf

Hausaufgabe 1 - der Kleine Kreislauf am Pferd.


Energetisches Beine bürsten

Hausaufgabe 2 - das energetische Beine bürsten.


Chakrenarbeit am Pferd

Pferde sind so feinfühlig und weniger ist oft mehr - das durfte ich von meiner temperamentvollen Stute lernen.


  • 00436764316802
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
© Romana Lison, Equi-Impuls e.U.