• 00436764316802
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Der Wünschebaum

Der Wünschebaum

Am Portaltag den 6. April feierten wir den Frühling mit einem energetischen Frühjahrsputz um uns von Altlasten zu befreien und Raum und Platz für Neues zu schaffen. Denn wie jeder weiß, die Samen sät man im Frühling um später im Herbst ernten zu können. Ja und was braucht es dazu, damit die Samen gedeihen? Ja, zuerst muss ich mal wissen, was ich "ansetzen" will und dann natürlich muss der Boden gut vorbereitet sein. Und das alles haben wir diesen Samstag gemacht. Das Besondere an diesem Tag, wo wir mit den Sommerlichen Temperaturen und den blühenden Bäumen so beschenkt wurden, war die Einweihung des Wünschebaumes am Kraftplatz.


 
Das Medizinrad

Das Medizinrad

Das Medizinrad oder auch keltische Rad ist eine Lehre, die eine ganzheitliche Heilung der Erde hervorrufen kann und auch unsere eigene.  Viele Kulturen nützten dieses Wissen um dieses Rad.  Es ist Träger geheimer Kräfte und es ist möglich davon zu profitieren und die körpereigenen Energien zu aktivieren.
Die Philosophie die dahinter liegt ist die Philosophie der Verbundenheit. Alles und Jedes befindet sich innerhalb der großen Null. Die Schöpfung hat Alles geschaffen und Alles bewegt sich innerhalb der Schöpfung. Der ganze Jahreslauf befindet sich innerhalb dieses Kreises, das ganze Leben und jede Charaktereigenschaft. Es verdeutlicht uns, wo wir im Leben stehen und welche Stufen wir durchschreiten dürfen - sofern wir auch hinhören wollen.

Kann man feinstoffliche Energie messen?

Kann man feinstoffliche Energie messen?

Wenn man von Lebensenergie, Energie, Chi, Prana, Kraftplätzen, hoher Frequenz und niedrig schwingender Energie hört - kann ich mir vorstellen, dass sich der eine oder andere die Frage stellt: „Ist ja gut und schön, solche Aussagen…kann man das auch messen?“ Ja, kann man - und zwar mit der Skala von Bovis. Das Ergebnis wird meist mit dem Bovis-Biometer mittels Kinesiologie, Radiästhäsie (Pendel, Tensor) ermittelt.


Frequenzbasierte Heilmusik 528Hz

Durch meine Reise nach Marokko, auf der ich einige Intuitions-Musiker kennen lernen durfte kam ich wieder zurück auf die heilende Wirkung von Musik.
Musik wirkt - das tat sie schon immer. Die verschiedenen Frequenzen machen etwas  - mit unserem Körper - mit unseren Zellen - mit unserer DNA.


Unterdrückung der weiblichen Sexualität?

Unterdrückung der weiblichen Sexualität?

Frauen ab 40, so habe ich den Eindruck, sind öfter von Zysten in der Gebärmutter betroffen. Zumindest ist es immer wieder der Grund weswegen mich Frauen aufsuchen. Und die Ergebnisse sind immer sehr erfreulich.


© Romana Lison, Equi-Impuls e.U., Oberösterreich, 4982 Kirchdorf am Inn