• 00436764316802
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Frequenzbasierte Heilmusik 528Hz


Dein Körper ist ein Wunderwerk - er reagiert auf alles was um uns passiert. Ob bewusst - oder unbewusst - alles was wir konsumieren hat eine Wirkung auf unser System. Unser System versucht immer in Balance zu bleiben - doch wie wenig unterstützen wir ihn dabei. Schlechte Gedankenmuster, ungesunde Ernährung, Stress machen es unseren Selbstheilungskräften nicht gerade einfach. Doch mit dem Bewusstsein in die positive Richtung tendiert unser System immer wieder zur gesunden Balance. Aktiviere die Quellen deiner verborgenen Kraft, werde Dir bewusster und entfalte auch die feinstofflichen Bereiche rund um Dein Sein. Wenn der Prozess der körperlichen und geistigen Aktivierung greift, erkennst Du daran, dass Du Dich lichtvoller, freier, weiter, klarer, heller, wacher und bewusster fühlst und du auch tatsächlich auch jünger und frischer aussiehst. Die Schwere löst sich von Deinem Gesicht. 

Qi-Gong, Energiearbeit, Energie tanken im Wald, Bewusstseinsarbeit oder die Musik wie z.B. die in langer Tradition stehenden Solfeggio-Frequenzen, mit deren Hilfe sich unsere Gesundheit auf allen Ebenen neu entfalten kann. Die Frequenz 528 Hz ist in der Lage, beschädigte DNA und blockierte Potenziale zu aktivieren. Dadurch wird die Reparatur defekter DNA-Sequenzen unterstützt. Musik in 528 Hz hat eine fühlbar entspannende und heilsame Wirkung auf unseren Körper, sie öffnet das Herz und verbindet uns – so wie es der Schwingung entspricht - mit Himmel und Erde, denn wir schwingen in Resonanz mit dem Ton der Erde. 528 Hz ist als Liebesfrequenz, Wunderton, Frequenz der Transformation bekannt.

Viel Spaß beim Reinhören - alles liebe - Romana


Heilende Frequenzen


© Romana Lison, Equi-Impuls e.U., Oberösterreich, 4982 Kirchdorf am Inn