• 00436764316802
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Unterdrückung der weiblichen Sexualität?

Unterdrückung der weiblichen Sexualität?


Frauen ab 40, so habe ich den Eindruck, sind öfter von Zysten in der Gebärmutter betroffen. Zumindest ist es immer wieder der Grund weswegen mich Frauen aufsuchen. Und die Ergebnisse sind immer sehr erfreulich. Krankheiten in der Gebärmutter verdeutlichen oft auch Unterdrückung der weiblichen Sexualität, Underdrückung der weiblichen Kraft. Dem Energiezentrum der Sexualenergie wird zu wenig Aufmerksamkeit geschenkt - Frauen verausgaben sich - geben zu viel und nehmen zu wenig. Diese weibliche Kraft von der man so viel gibt - auch beim sexuellen Austausch - kann man versiegeln und bewusst für sich selber nutzen. Bewusstsein schafft Freude - in allen Belangen...
Doch nicht jede Frau ist schon so weit sich ihrem Inneren auseinanderzusetzen. Es gibt auch viele alternative Mittel um unterstützend einzugreifen. Deshalb schicke ich hier einen Link mit, der sehr interessant ist.
Nach dem energetischen Frühjahrsputz werde ich meine nächste Veranstaltung ganz der Weiblichkeit und der weiblichen Kraft widmen: „Der Weg der Kaiserin“
Die ganaue Veranstaltungsinfo folgt - der Termin steht jedoch schon: Montag der 22. Mai, 18:30 Uhr, am nächsten Portaltag im Mai. Ich freu mich wieder auf Euch und vielleicht fühlt sich ja noch die eine oder andere Frau gerufen…
Alles Liebe - Romana

Mach die auf: "Den Weg der Kaiserin"



© Romana Lison, Equi-Impuls e.U., Oberösterreich, 4982 Kirchdorf am Inn