• 00436764316802
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Meine Reise in die Wüste


Am 12. März 2023 folgte ich dem Ruf in die Wüste und ließ mich ein, traute mich. Eine Reise in ein unbekanntes Land, zu unbekannten Gesichtern – aber vertrauten Seelen. Eine Reise zu mir selbst, eine Reise für Mama Erde um gemeinsam zu wirken - an diesem Ort wo vieles begann.
Ich war so aufgeregt, fühlte mich aber gut getragen - von meiner Familie und von denen die mich im Kreis erwarteten.
Es war berührend, dass so viele ihrem Herzen folgten und sich sogar mit dem Wohnmobil auf den Weg machen, um gemeinsam zu feiern, zu trommeln zu tanzen zu singen und zu meditieren.
Und es war so viel mehr als ich jemals erwartet hätte. Einfach sein so wie man ist, reden wenn einem danach ist, herumliegen ohne schlechtes Gewissen, hemmungsloses Tanzen bis die Füße brennen, lachen bis der Bauch krampft und Stimmen erwecken - die schon zu lange in mir schlummerte. Das Schönste für mich war das ungezwungene sein, Menschen zu begegnen die so sind wie ich. Wir haben uns wieder getroffen - so war es und so fühlte es sich auch an. Es war ein Date mit der Ursprungsfamilie - dieses Gefühl ist unbeschreiblich. Wir sind schon mal gemeinsam am Feuer gesessen, dass wusste ich genau. Und dass Marokko vor langer Zeit mein Zuhause war - das auch.
Meine Reise in die Wüste...hat so viel verändert. Es kam so vieles zum Vorschein was in mir ist und sich bis jetzt zu wenig rausgewagt hat. Ich habe mich selber kennen gelernt, viele alte Schmerzen und Wunden durften heilen und auch einige Tränen wurden vergossen. Ich habe mein Herz noch viel weiter geöffnet, sodass es schmerzt. Ich habe so viele Augen wiedererkannt und manche Erinnerung aus alten Leben haben mich tief im Herz berührt. Meinen Schutzpanzer habe ich fallen lassen und hoffe, dass ich ihn auch hier nicht mehr brauche. Ich bin wieder ein Stück weiter in meine wahre Kraft gekommen.
Dafür danke ich allen, die das ermöglicht haben - allen voran meinem Mann und meinen Kindern. Ich danke allen, die diesen weiten Weg auf sich genommen haben um sich dort wieder zu verbinden zu stärken und Heilung in die Welt zu tragen.
Schau Dir dieses Video an, die glücklichen Gesichter, die strahlenden Augen und nimm Dir ein Teil davon mit in Dein Herz. Die heilenden Frequenzen von dem wunderbaren Mitsch Kohn dringen direkt in Deine Zellen. Danke Mitsch, dass ich Deine Musik einspielen durfte. (aus der CD - live in Corfu) Nähere Infos über ihn, sein Wirken und seine Auftritte findet ihr hier: www.mitschkohn.de
Danke Zaida Karnowski und MBarak, dass Ihr diesen wunderbaren Ort geschaffen habt. Genau so wie der Großvater es wollte:
Glückliche Menschen mit der Kraft der Wüste im Herzen sollen die Karawaserail mit Leben erfüllen.
Nähere Infos dazu und zu weiteres Retreats findest Du auf:www.karawanserail-khamlia.com

Wasser reinigt den Körper - die Wüste die Seele



© Romana Lison, Equi-Impuls e.U., Oberösterreich, 4982 Kirchdorf am Inn