• 00436764316802
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Austestungen

Austestungen


Im Dschungel der Substanzen, Pillen, Mineralstoffe oder irgendwelchen anderen Supplements - wer kennt sich da noch aus? Die Verkaufsmaschinerie funktioniert - alles dreht sich um das liebe Geld, um Profit und weniger um die langfristige Gesunderhaltung jedes Einzelnen. Es werden Empfehlungen ausgesprochen, in der Zeitung steht dies in der Whats-App-Gruppe jenes. Doch was braucht mein Körper wirklich?

Da gibt es mehrere Methoden wie z.B. kinesiologische Austestungen, Resonanzaustestungen mittels Tensor oder Pendel, oder auch mittels Körperintelligenz. Ein sehr einfaches Werkzeug, was Du auch selber erlernen kannst. Unabhängig - frei was Dein Körper Dir sagt. Es wird Zeit, dass alle in die Selbtsverntwortung kommen bzw. sich auf den Weg machen. Sicher ist es so, dass das auch ein Weg ist - bis Du das Selbstvertrauen und die Voraussetzungen hast, das auch umsetzen zu können. Aber es zahlt sich auf alle Fälle aus. Bei meinen Frauentreffen bereite ich die Teilnehmerinnen langsam darauf vor - unabhängig, gut angebunden, geerdet und zentriert zu sein. Und falls Du Unterstützung benötigst und Du Dich mangels Interesse nicht damit auseinandersetzen willst - bin ich gerne für Dich da.

Alles Liebe - Romana

Bei Austestungen trotzdem nie das Hirn ausschalten und auf die gute Erdung achten!



© Romana Lison, Equi-Impuls e.U., Oberösterreich, 4982 Kirchdorf am Inn