Fernheilung

Fernheilung


Wie funktioniert das eigentlich mit der Fernheilung? Jedem steht es frei sich selber damit auseinander zu setzten - was ich Euch hier mitgebe ist allein meine Warhnehmung und beruht auf keinen wissenschaftlichen Beweisen. Wir sind von Energie umgeben und sehen nur ca. 20 % davon. Alles, was wir denken und fühlen basiert auf Schwingungen - Frequenzen. Gebete die es schon immer gab, Medidationen, ....

im wirtschaftlichen oder im Sportbereich die Selbstprogrammierung - Mentaltraining...Wenn man sich mich den Themen beschäftigt egal ob von den wirtschaftlichen Speakern oder den esoterischen, alternativen etc. - alles beruht auf dem selben Prinzip - nur jeweils für die jeweilige Zielgruppe richtig verkauft und ausgelegt. !!Programmiere mit deinen Gedanken deine Umwelt!! Denn Gedanken sind Schwingungen die Deine Umwelt verändern - ob im positiven Sinne oder im negativen. Außerhalb unserer Aura gibt es (das ist wissenschaftlich belegt) die morphischen Felder. Hier werden Gedanken gespeichert und in diesem Feld funktioniert auch die Telepathie unter Tieren (lt. Dr. Rupert Sheldrake - weltbekannter Wissenschaftler). Seit jeher gibt es Menschen die aus unbekannten Gründen fühliger sind, feiner auf Energie reagieren und dafür berufen sind als Kanal für Heilenergien zu dienen.  Das ist die Energie die uns leben lässt - die Quelle allen Seins. Bei der Fernheilung arbeite ich z.B. mit mentaler Kraft und diene der Quelle allen Seins als Kanal. Die Energie fließt dorthin wo sie gebraucht wird - ich bahne ihr sozusagen den Weg. Und Heilung findet dort statt wo sie momentan von Nöten ist und wo auch Veränderung stattfinden darf. Heilung ist individuell und kann sowohl auf mentaler, geistiger und physischer Ebene stattfinden. Wunderbare Dinge geschehen wo vorher der Weg versperrt war. In meiner Arbeit von der Ferne verbinde ich mich über das morphische Feld mit dem anderen Individuum und kann mit meinem Gedanken oder mit dem Pendel Chakren öffen, Meridianverläufe ziehen und den Körper mit der göttlichen Heilenergie durchfluten lassen. Bei meiner Arbeit habe ich aber bemerkt, dass durch das Fluten mit der göttlichen Energie die Meridianverläufe automatisch ausgeglichen sind. Ich frage aber trotzdem vorher ab, damit ich weiß wo Blockaden waren. Das Ganze dauert meist 45 minuten bis über eine Stunde, weil ich alles nochmal zusammenschreibe, dokumentiere und erkläre. 




Romana Lison

Der Kleine Kreislauf

Hausaufgabe 1 - der Kleine Kreislauf am Pferd.


Energetisches Beine bürsten

Hausaufgabe 2 - das energetische Beine bürsten.


Chakrenarbeit am Pferd

Pferde sind so feinfühlig und weniger ist oft mehr - das durfte ich von meiner temperamentvollen Stute lernen.


  • 00436764316802
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
© Romana Lison, Equi-Impuls e.U.